Seite drucken

Inge’s Personenbeförderung in Bühl

Seit 2017 ist auch Inge’s Personenbeförderung in Bühl vertreten.

Mit den in Bühl stationierten Fahrzeugen bedient Inge’s Personenbeförderung nicht nur die Städte Bühl und Bühlertal sondern auch das angrenzende Umland.

Inge’s Personenbeförderung Bühl biete dabei Top Service als preisliche Alternative zu den ortsansässigen Taxiunternehmen. Dabei setzt Inge’s Bühl von Anfang an rollstuhlgerechte Fahrzeuge ein, um auch mobilitätseingeschränkten Personen die Teilnahme am öffentlichen Leben zu ermöglichen.

Aber Inge’s Personenbeförderung kann noch viel mehr. Durch den Einsatz einer modernen Vermittlungssoftware, kann Inge’s Personenbeförderung die Fahrzeuge noch effektiver vermitteln. Was durch die entsprechende Preisgestaltung dem Kunde direkt zu gute kommt.

Und auch die Bezahlung per Kredit- oder EC-Karten (Lastschriftverfahren) im Fahrzeug ist jederzeit ohne Voranmeldung möglich.

Alternativ dazu kann der Kunde auch seine PayPal-Daten in der Inge’s Smartphone-App hinterlegen und bequem seine Fahrten per PayPal bezahlen.

Inge’s Personenbeförderung in Bühl erreichen Sie unter:

Inge’s Personenbeförderung
Industriestraße 18
77815 Bühl

Telefon: (07223) 95 15 399
Telefax: (07223) 95 14 275
email: mail@inges24.de

Inge’s – Ihre Alternative zum Taxi

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.inges24.de/buehl/